LOGO LOGO

Main Content

14.09.2015

Delegation der NTU zu Gast beim Fachgebiet Abwassertechnik

Am 08.09.2015 war eine Delegation der Nanyang Technological University zu Besuch an der TU Darmstadt um die Vertiefung der zukünftigen Kooperation zwischen NTU und TU Darmstadt zu besprechen.

Im Rahmen dieser Delegationsreise kam es zu einem Besuch des Klärwerk Süds und dem Versuchsfeld des Fachgebietes Abwassertechnik und somit zu einem wissenschaftlichen Austausch zu verschiedenen Wasserthemen. Bei diesem Austausch waren Prof. Dr.-Ing. Martin Wagner, Dr. Susanne Bieker, Johannes Rühl, Robert Lutze und Jochen Sinn von Seiten der TU anwesend. Von der NTU waren Professor Lam Khin Yong (Chief of Staff and Vice President (Research)) und Professor Ling San (Head, Division of Mathematical Sciences) anwesend.