LOGO LOGO

Main Content

01.09.2010

Vietnamesische Delegation besucht Deutschland

Eine hochrangige Delegation von MOET, MOST, HUCE, hat vom 29.8. bis 4.9. Deutschland besucht, um sich über Semizentral im Rahmen des gemeinsamen Projektes zu informieren. Neben Praxisanlagen wurden die Industriepartner Passavant-Roediger und  die Emschergenossenschaft besucht.  Weiterhin wurde die Delegation von hessischen Staatssekretär Saebisch, Wirtschaftsministerium Hessen empfangen. Gastgeber waren neben dem Semizentral-Team des Fachgebietes Abwassertechnik auch das hessische Büro von Inwent.

Semizentral Germany

Der Besuch der vietnamsischen Delegation war ein großer Erfolg. Die Bilder zeigen die Delegation auf der Abwasserreinigungsanlage in Wiesbaden, im wissenschaftlichen Austausch mit Prof. Cornel sowie beim kulturellen Rahmenprogramm im Rheingau.